Reittiere für Hexenmeister mit grünem Feuer ³

Hexenmeister WoW Patch

Mit dem vor einigen Monaten aufgespielten Patch 5.2 haben die Hexenmeister in World of Warcraft endlich ihr lang ersehntes grünes Feuer für ihre unterschiedlichen Fähigkeiten erhalten. Auch wenn die neuen Effekte toll aussehen und die Questreihe wirklich episch ist, so müssen sich die “grünen” Hexer trotzdem immer noch mit den normalen Reittieren ihrer Klasse herumschlagen. Der kommende Patch 5.4 wird nun endlich die bereits vor einiger Zeit angekündigten neuen Modelle für die Mounts der Hexer implementieren.

Somit erhält mit dem “bald” kommenden Update jeder Hexenmeister, er die epische Quest für ihre Klasse abgeschlossen hat, überarbeitete Varianten seiner beiden Reittiere. Das normale Mount auf Stufe 20 weist allerdings recht wenige Veränderungen auf und hat nur einige grüne Flammen an seinen Hufen dazu gewonnen. Im Gegensatz dazu erhält das epische Stufe 40 Schreckensross nicht nur grünes Feuer, sondern auch eine neue dunkelgraue Rüstung.

Alte Reittiere:

Hexer Mount deck 2
HExer Mount Deck 1